Startseite    Partner

Partner

Auf dieser Seite möchte ich mich bei Personen mit einem Backlink bedanken, die mir bei meiner Arbeit geholfen haben, oder deren Arbeit ich schlicht und ergreifend gut finde. Gerade in einem „Umfeld“ wie TYPO3 bekommt man oft Support und weiß nicht, wie man sich dafür bedanken soll. Ein Backlink ist dann das wenigste, finde ich.

Jürgen Furrer und seine Slideshows für TYPO3

Einen Programmierer der auf eine Supportanfrage unglaublich schnell geantwortet hat ist Jürgen Furrer. Jürgen hat eine sehr schöne TYPO3-Extension (imagecycle) verfasst, welche die Einbindung von JS-Slideshows mit diversen Effekten ermöglicht. Wer es sich mal anschauen möchte, den verweise ich hiermit sehr gerne auf Jürgens Website.

http://typo3.cms-jack.ch/de/erweiterungen/imagecycle/
TYPO3-Erweiterung "imagecycle"

typoheads und Multistep Formulare für TYPO3

Ein weiterer TYPO3 Extension Entwickler, dem ich zu Dank verpflichtet bin ist Reinhard Führicht von den „typoheads“. Er hat mir bei einem TypoScript-Fehler auf die Sprünge geholfen, nachdem ich schon kurz vor dem Verzweifeln war. Die Extension um die es sich handelt heißt „formhandler“. Sie ermöglicht das Erstellen von Multi-Step-Formularen mit Conditions. Eine sehr schöne Sache, wenn man komplexe Formular aufbauen möchte.

http://www.typoheads.at/
TYPO3-Erweiterung "formhandler"

Colors Refill - Druckerpatronen auffüllen lassen in Würzburg

Jemand der eine super Dienstleistung erbringt und wirklich alles über Drucker weiß ist Harald Jürgens von der Würzburger Firma Colors-Refill.
Wenn man mit einer Lehrerin verheiratet ist, dann kann einen der Drucker schnell arm machen. Gut das es Herrn Jürgens gibt, da wird die Sache deutlich günstiger! Also, wer in Würzburg seine Druckerpatronen auffüllen lassen möchte, dem empfehle ich hiermit wärmstens Colors-Refill.

http://colors-refill.com/

 
  • W3C-Label für valides CSS. Diese Website genügt den CSS-Standards des W3C!
  • W3C-Label für valides XHTML. Diese Website genügt den xHTML-Standards des W3C!
  • PHP-Logo - Professionelle PHP-Programmierung.
  • MySQL-Logo - Professionelle Datenbank-Anbindungen.
  • TYPO3-Logo - Professionelle TYPO3-Websites
  • YAML-Logo - Professionelle (X)HTML und CSS Programmierung.
  • Wave-Logo - Barrierearme Programmierung mittels (X)HTML und CSS.